Header GSUL blue

Weitere Seiten:

Europameisterschaft bleibt für die 4b auch trotz des frühen
Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft weiter spannend

Dieses Mal zwar nur auf Klassenebene, aber dafür mit ebenso großer Spannung fand
am Mittwoch nach dem Finalspiel die Siegerehrung des Tippspiels zur Fußball-
Europameisterschaft der Herren statt.
Es zeigte sich, dass hier wahre Fußballexperten am Werk waren, denn die ersten 10
Plätze trennte jeweils nur ein Punkt zwischen den Platzierungen. Zwei SchülerInnen
holten sich mit ihrem Europameistertipp Italien noch zusätzliche 5 Punkte.
Die ersten 10 Plätze erhielten kleine und größere Preise und bis zuletzt wurde
spekuliert, wer dieses Jahr bester Tipper oder beste Tipperin sein könnte.
Platz 3 mit 30 Punkten ging an Giulia, Platz 2 mit 31 Punkten an Alena und die besten
Tipps gab Jannis ab, der 20 von 42 Spielen entweder von der Tendenz her oder sogar
vom direkten Ergebnis mit 32 Punkten richtig lag.
Herzlichen Glückwunsch!

2021 Europameisterschaft

 

Kontakt

Schulstraße 15
79787 Unterlauchringen
Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de

Sekretariat

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:45 - 10:45 Uhr

Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de