Header GSUL blue

Weitere Seiten:

GSUL Piraten beim Kinderumzug

2024 Kinderumzug   2024 Kinderumzug2

Am Sonntag, den 11.02.24 nahmen die Schülerinnen und Schüler der GSUL zusammen mit ihren Eltern als Piraten am Kinderumzug des Narrenvereins Schwanenmühle in Unterlauchringen teil. Es war toll, dass wir mit so einer riesigen Gruppe und mit vielen großartigen und kreativen Kostümen vertreten waren. Ein besonderer Hingucker waren dabei die Piratenschiffe, welche an zwei Nachmittagen unter der Leitung des Elternbeirats hergestellt und verziert wurden. Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Kinder und Eltern.

 

Kontakt

Schulstraße 15
79787 Unterlauchringen
Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de

Sekretariat

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:45 - 10:45 Uhr

Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de