Header GSUL blue

Weitere Seiten:

 

Was wurde eigentlich aus … unserem Antolin- Rekord?

2019 Antolin

Kurz vor Ferienende war es wieder soweit – mit Spannung wurden die gesammelten Punkte auf antolin.de zusammengezählt. Die Messlatte aus dem Jahr 2018 lag hoch, denn damals sammelten alle Schüler_innen 22894 Punkte. Dieses Jahr wurden 29 Urkunden für die fleißigsten Leser_innen zusammen mit einer kleinen Belohnung ausgegeben, insgesamt wurden 18249 Punkte gesammelt. Die fleißigste Punktesammlerin mit 5363 Punkte war Lynn aus der Klasse 4b.

Zwar wurde der Rekord nicht geknackt, aber alle Leser_innen können ab sofort neue Punkte sammeln. Sei dabei und knack den Rekord!

Schöne Sommerferien und viel Spaß beim Lesen und Antolin-Punkte sammeln!

J. Schaal

 

Kontakt

Schulstraße 15
79787 Unterlauchringen
Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de

Sekretariat

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:45 - 10:45 Uhr

Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de