Header GSUL blue

Weitere Seiten:

 

Eine ganze Schule auf dem Weg in Peter Pans Nimmerland

2019 Theater4  

2019 Theater1

Am 6. Dezember fuhr die ganze Schule nach Bad Säckingen ins Gloria-Theater. Wir trafen uns alle um 7:25 Uhr auf dem Schulhof. Dann liefen wir an den Bahnhof und warteten dort auf den Zug. Die Zugfahrt ging schnell vorüber. Anschließend liefen wir ins Gloria-Theater. Wir durften sogar über den roten Teppich gehen. Das Musical „Peter Pan“ hat uns sehr gefallen.

2019 Theater2

  2019 Theater3

Wendy flog mit Peter Pan ins Nimmerland und kämpfte mit ihm gegen Kapitän Hook. Als das Theater vorbei war, trafen sich alle auf der großen Wiese und liefen zurück zum Bahnhof. Wir fuhren mit einem Sonderzug nach Lauchringen. Es war ein toller Morgen am Nikolaustag! (Ida, 4b)

 

Kontakt

Schulstraße 15
79787 Unterlauchringen
Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de

Sekretariat

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:45 - 10:45 Uhr

Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de