Header GSUL blue

Weitere Seiten:

 

Fasnacht

Aufgeregt standen die Schüler_innen am Fenster der Klassenzimmer als von draußen laute Musik zu hören war. Schnell waren die Narren in den einzelnen Klassenzimmern und  "befreiten" die Schüler_innen vom Unterricht.

Auf dem Schulhof gab es dann für alle eine Begrüßung durch den Narrenverein Schwanenmühle und das Blasorchester Unterlauchringen. Narrensprüche wurden aufgesagt und die Kinder der Grundschule tanzten den Narren einen "Steh-Boogie-Woogie".

2020 Fasnacht3

Und auch eine Polonaise über den Schulhof durfte natürlich nicht fehlen...

2020 Fasnacht1

Das Kollegium der Grundschule Unterlauchringen wünscht allen eine schöne Fasnacht.

2020 FasnachtK2

 

Kontakt

Schulstraße 15
79787 Unterlauchringen
Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de

Sekretariat

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:45 - 10:45 Uhr

Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de