Header GSUL blue

Weitere Seiten:

 

Der Nikolaus war da!

2020 Nikolaus 2     2020 Nikolaus 1

Heute morgen, am Montag, den 7. Dezember 2020 kam der Nikolaus in unsere Schule. Er kam auf unseren Schulhof und läutete mit seiner Glocke. Als meine Klasse und ich das hörten, liefen wir ans Fenster. Der Nikolaus hatte das Goldene Buch und Säcke dabei. Er las aus dem Buch vor. Danach liefen die Klassensprecher nach draußen zum Nikolaus und trugen den Sack ins Klassenzimmer. Er war echt schwer. Wir, die Klassensprecher verteilten die Mandarinen und die Nikoläuse. Es war eine schöne Überraschung! (Romy, 4b)

Vielen Dank dem Förderverein der Grundschule Unterlauchringen, der auch dieses Jahr den Nikolaus wieder tatkräftig unterstützt hat.

 

Kontakt

Schulstraße 15
79787 Unterlauchringen
Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de

Sekretariat

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:45 - 10:45 Uhr

Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de