Header GSUL blue

Weitere Seiten:

Ho ho ho! Der Nikoluas war da!

2021 Nikolaus3     2021 Nikolaus2

Auf seinem langen Weg machte der Nikolaus auch bei uns Station. Er wusste viel über das Leben in der Schule, lobte die Schüler*innen und gab Ihnen auch Tipps für gutes Zusammenleben. Die Schulleiterin Frau Netzhammer bedankte sich beim Nikolaus für seine schönen Worte und stimmte mit den Kindern ein Nikolauslied an.

Vielen Dank dem Förderverein der Grundschule Unterlauchringen, der auch dieses Jahr den Nikolaus wieder tatkräftig unterstützt hat.

 

Kontakt

Schulstraße 15
79787 Unterlauchringen
Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de

Sekretariat

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:45 - 10:45 Uhr

Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de