Header GSUL blue

Weitere Seiten:

Viel Freude beim Bewegungstag der GSUL

 
 

Schullogo

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand an der Grundschule Unterlauchringen ein Bewegungstag statt. Jede Klasse erhielt an diesem Tag ein Zeitfenster in der Sporthalle, in dem die Kinder anverschiedenenStationenihreGeschicklichkeit erproben konnten. Die Kinder hatten großen Spaß und viel Freude an der Bewegungslandschaft. Ein herzliches Dankeschön an die helfenden Eltern, ohne deren Unterstützung der Bewegungstag in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

IMG 2376 

IMG 2377

 

IMG 2380

 

 

Kontakt

Schulstraße 15
79787 Unterlauchringen
Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de

Sekretariat

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:45 - 10:45 Uhr

Telefon: 07741 / 1614
Fax: 07741 / 808 416
E-Mail: info@gsul.wt.schule-bw.de